Unterwegs mit dem x10 mini

Sodale das wäre dann Teil 4 meiner Testberichte im Rahmen der „Smartphone unter 100 €„-Testaktion von Simyo (hier gibts die Teile 1,2 und 3). Ein Smartphone ohne Datentarif macht nur wenig Sinn. Da ich absolut keine Einschätzung hatte, wie viel Datenvolumen ich da brauche, habe ich fürs Erste mal die Internet Flat Minimum gebucht. Diese […]

Boxen für unterwegs

So Pro-Blogger zu sein, scheint sich zu lohnen. Da bekommt man immer coole Gadgets zum testen geschickt. Hättsch auch Bock drauf. Der MC Winkel hat grad Raikko Dance Vacuum Speaker getestet und für gut befunden. Da ihm der Hersteller gleich nen ganzen Schwung davon zur Verfügung geschickt hat, verlost er da welche. So Boxen zum […]

Google Reader – Das ungeliebte Stiefkind?

In letzter Zeit tut sich bei Google ja einiges. Neue Optik für die Bildersuche, neue Optik für die Suche, neue Optik für Googlemail, neue Funktionen für alles mögliche. Sogar ein neues Social Network wurde mit Google+ an den Start gebracht. So ziemlich alle Dienste von Google sind überarbeitet worden. Für Googlemail gibt es neue Themes […]

Äthiopisch schlemmen im Blue Nile 2

Endlich hab ichs mal geschafft. Seit langem wollte ich schon mal zum Äthiopier essen gehen. Schon so viel gehört, schon so viel Wasser im Mund gehabt deswegen. Gestern wars nu endlich so weit. Und als Düpferl auf dem i waren wir auch noch 12 Leute. So was is doch in größerer Runde irgendwie mehr eventmässig. […]

Happy Birthday Stadt-Bremerhaven!

  Whoa! Wenn mein Blog besser besucht wäre, würde ich so was wie der Caschy auf seinem Blog auch gern mal veranstalten können! Schließlich wird mein Blog dieses Jahr auch 6 Jahre alt (wenn ich mich nicht verrechnet hab). Fette Geburtstagsaktion! Da mach ich doch gleich mal mit und hoffe, dass Fortuna mir hold ist!