Schüler Ferien Ticket ole

Mein Bruder und ich haben uns das Schüler Ferien Ticket der Bahn geholt und werden da mal ein bisserl in Bayern rumtouren.

Besonders interessant finde ich persönlich ja, dass das Ticket an und für sich 33€ kostet und man damit alle RE/RB und die S-Bahnen in München und Nürnberg benutzen darf.

Das lohnt sich für mich schon, wenn ich 5 mal die S-Bahn in die Stadt benutze. Schön und gut. Jetzt haben wir grade die Planung für unseren kleinen Erstlingsausflug nach Nürnberg morgen bissi gemacht und festgestellt, dass die reguläre Fahrt nach Nürnberg und zurück für uns beide ca. 120€ kosten würde.

Ich muss sagen, dass ich es in keinster Weise bereue, mir das Ticket zugelegt zu haben.

Weitere Ausflüge sind schon in grober Planung. Wir wollen mal nach Salzburg und einen Tag nach Furth im Wald, das nahe an der tschechischen Grenze liegt.

Berichte und Fotos von den Ausflügen werde ich selbstverständlich hier posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*