Fresh Action

Der Adrian studiert Mediendesign an der U5 Akademie in München und  hat als Diplomarbeit die Entwicklung eines neuen, innovativen Produktes gewählt.

Der Umfang beträgt hierbei die Auswahl des Produktes, das Design des  Produktes und die Gestaltung und Konzipierung sämtlicher Werbekampagnen in allen möglichen Medien für alle möglichen Interessenten (den Kunden genauso wie den Händler, der das Produkt ja in sein Warensortiment aufnehmen, anbieten und verkaufen soll).

Seine Wahl fiel auf ein neuartiges Mundspray und seine Zielgruppe sind junge, dynamische Leute.

Er hat auch ein paar unterhaltsame Werbespots, bei deren Dreharbeiten es vor ein paar Wochen zu lustigen Szenen in der Münchner Innenstadt kam.

Nach einem Klick auf „Den ganzen Beitrag lesen“ kann man sich dann die Spots anschaun.

Fresh Forward Teil 1

Fresh Forward Teil 2

Fresh Forward Teil 3

Fresh Forward Teil 4

P.S.: Das Mundspray ist rein fiktiv und es gibt es nicht auf dem Markt. Somit sind die Spots natürlich nicht kommerziell.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Pingback: URL
Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*