Ein Tag Männerspielzeug

Ich hab ne Eintrittskarte für die bauma geschenkt bekommen und hab mir das heut mal angeschaut. War zwar sehr spontan und hat so n bissi Stress verursacht, aber hat sich sehr gelohnt. War schon echt beeindruckend.

Leider hat mein Bruder unsere Digicam mitgenommen auf den Bayrischen Apothekertag, so dass ich nur mit meinen Handy fotografieren konnte. (Was man teilweise auch an der Qualität der Bilder sieht (unscharf, verwackelt…))

Aber man kann schon erkennen, was fotografiert wurde und vor allem … welche Dimensionen das Fotografierte hat.

Das Sägeblatt im ersten Foto hatte übrigens nen Durchmesser von etwa einem Meter.

Bilder gibts in der Gallery: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*