Bachelor-Endspurt

Heut hab ich die letzte Prüfung meines Bachelorstudiums hinter mich gebracht. Gutes Gefühl! Haben wir dann auch gleich mit nem After-Prüfungs-Bier begossen. Aber nicht mit irgendeinem Bier. Seht selbst:

Ein Sixpack Duff Beer

Die Freundin eines Kommilitonen hat uns das besorgt. Original Duff Beer! Das aus den Simpsons! 🙂 Das hatte mal Stil.

Danach waren wir auch noch schön was Essen.

Soll das etwa das Ende der Geschichte sein?!

NEEEEEEEEEIN!

Jetz muss ich meine Bachelorarbeit (endlich) mal fertig schreiben und abgeben. Das muss ich bis spätestens 14. März 2010 erledigt haben.

Warum eine Deadline?

Weils danach sofort weitergeht mit einem Masterstudiengang Mechatronik. Weiterhin an der schönen Hochschule München. Weiterhin an der Fakultät 06.

Also ab morgen frisch, fromm, fröhlich, frei. Weitermachen! 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*