Viel neues diese Woche…

Joah es is so einiges passiert diese Woche.

Firefox 2

Zuerst kommt der neue Firefox raus. Version 2.0 .

Ich hab ihn noch nich installiert, aber ich hab schon einiges sehr positives gehört.

Zum Download gibts ihn wie immer unter: http://www.mozilla-europe.org

Kubuntu

Dann kam auch noch die neue Version von (K)Ubuntu raus. 6.10 Edgy Eft. Ich hab in aller Eile einen Tag vor der Veröffentlichung noch einen Uraltrechner (AMD K6-2 366 Mhz, 192 MB Ram) mit der 6.06 aufgesetzt und war erstaunt, dass der damit überhaupt lief. Zwar langsam, aber immerhin!

Hab auch die neue Version schon geladen und werd den alten Kasten damit die Tage mal pimpen und mir das mal anschaun.

Mir gefällt die 6.06 schon prima … bin mal auf die 6.10 gespannt!

Wer auch Lust hat mal reinzuschnuppern kann das hier tun: http://www.kubuntu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*